- 28.05.2022

Ex-HSV-Profi beendet wohl seine Karriere

Der ehemalige HSV-Profi Valon Behrami spielt seit Januar in der zweiten italienischen Liga für Brescia Calcio. Sein Klub verpasste erst am Sonntag den Aufstieg gegen Monza mit einer 1:2-Niederlage – es war wohl das letzte Spiel seiner Profikarriere. Behramis Mitspieler Flavio Bianchi postete auf Instagram ein Foto mit dem 37-Jährigen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Flavio Junior Bianchi (@bianchi_jr_9)

Dazu verfasste Bianchi einen langen Text, in dem es heißt: „Ich möchte Behra würdigen, der sich am Sonntag vom Fussball verabschiedet hat. Ein stiller Abschied, ohne dass es jemand bemerkt hat.“ Den Beitrag beendet er mit den Worten: „Viel Glück für alles mein Freund.“