- 30.05.2022

HSV-Boss Jansen: „Absolutes Vertrauen“ in Vorstände Boldt und Wüstefeld

Marcell Jansen, der Aufsichtsratsvorsitzende der HSV Fußball AG, hat sich auf hsv.de offiziell zur Lage im Vorstand und der Zukunft geäußert. „Wir haben beiden Vorständen das absolute Vertrauen ausgesprochen und klar unsere Erwartungshaltung platziert.“ Die lautet: Aufstieg 2023! Jansen konkret: „Damit ist gemeint: Alles für den sportlichen Erfolg zu geben und den nächsten Schritt in Richtung erste Bundesliga zu gehen.“

Von einem Zoff hinter den Kulissen will der Ex-Profi nichts wissen: „Beide Vorstände haben uns ein ganz anderes Bild vermittelt als das in den Medien geschilderte und versichert, dass es ihnen ebenfalls nur um den HSV geht und persönliche Befindlichkeiten keine Rolle spielen. Machtdiskussionen sind uns nicht bekannt, es gab fachliche und konstruktive Gespräche mit einem gemeinsamen Verständnis. Beide Vorstände haben in der jüngsten AR-Sitzung betont, wie gut die Zusammenarbeit klappt.“