- 04.06.2022

Große Neuigkeiten von Ex-HSV-Stürmer Lasogga

Vor einigen Wochen stieg er mit seinem Katar-Klub Al-Khor SC aus der ersten Liga ab, jetzt – Ende Juni – läuft Pierre-Michel Lasoggas Vertrag dort aus. Die Zukunft des Ex-HSV-Stürmers ist ungeklärt, zuletzt stand auch eine Rückkehr nach Europa im Raum. Am vergangenen Wochenende jedenfalls war Lasogga in Frankreich – nicht wegen eines möglichen Transfers, allerdings aus einem anderen, nicht weniger erfreulichen Grund: Der 30-Jährige hat seine Freundin Sally geheiratet! Das gab die Braut auf Instagram preis und schrieb dazu: „Was für ein Wochenende, ich kann immer noch nicht die richtigen Worte für all die Emotionen und besonderen Momente finden. Wir können nur sagen: Danke an unsere tolle Familie und Freunde. Ihr seid einfach fantastisch, jeder von euch. Ihr habt dieses Wochenende für uns so besonders gemacht.“

Quelle: Instagram/@sallywhoo

Sally Lasogga abschließend mit einem Grinsen: „Ich wünschte, ich könnte sagen, lasst uns das jedes Jahr machen.“