- 06.06.2022

Schon wieder aussortiert: Papadopoulos muss sich erneut einen neuen Verein suchen

Bis 2020 stand Kyriakos Papadopoulos beim HSV unter Vertrag. Der Grieche war in Hamburg ein Publikumsliebling, hatte allerdings auch immer wieder mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Nun steht der 30-jährige mal wieder vor einer ungewissen Zukunft. Nach seinem HSV-Abgang vor zwei Jahren hatte der Verteidiger zunächst in Kroatien bei NK Lokomotive Zagreb sein Glück gesucht, nach knapp neun Monaten und 24 Einsätzen ging es für ihn weiter nach Saudi-Arabien zum FC Al-Fayha. Dort blieb er lediglich für sechs Wochen (ein Spiel). Mit Atromitos Athen fand Papadopoulos in der ersten griechischen Liga zügig einen neuen Verein. Nach einer Saison (16 Einsätze) ist nun allerdings auch dort schon wieder Schluss. Papadopoulos wurde aussortiert und ist ab sofort erstmal wieder vereinslos.