- 21.06.2022

HSV-Trainer Walter überglücklich: „Wird immer schöner und besser“

Er kam aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. HSV-Coach Tim Walter zeigte sich beim Trainingsauftakt am Montag überglücklich und gutgelaunt – gegenüber den anwesenden Fans, gegenüber den Spielern und gegenüber dem vereinseigenen HSV-TV, dem er nach der ersten Einheit sagte: „So schön die freie Zeit war, so schön ist es, wieder bei der Mannschaft zu sein.“ Nur um danach noch mal mit Nachdruck zu wiederholen: „Es war so schön. Es wird immer schöner und immer besser. Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt.“ Er habe aus der Enttäuschung des verpassten Aufstiegs „viel Energie gezogen“, erklärte der Trainer und gab bereits die Marschroute für die kommende Spielzeit aus: „Wir wollen noch härter und intensiver verteidigen und unser Spiel nach vorn verfeinern.“