- 29.06.2022

So schätzt HSV-Trainer Walter das 2:2 gegen Split ein

HSV-Trainer Tim Walter zeigte sich zufrieden mit dem 2:2 gegen Hajduk Split. „Es ist zwar er erste Test, aber man hat schon Situationen gesehen, in denen das schon sehr gut aussieht, dass wir viele Dinge sehr gut machen.“ Bloß vor dem Tor ließ der HSV noch eiskalte Qualität vermissen, was der Coach auf die intensiven Trainingseinheiten schob. „Wir hatten eine Menge Torchancen – aufgrund der Müdigkeit fehlte uns die letzte Konzentration und Konsequenz.“ Der Auftritt seiner Jungs zeige dennoch in eine gute Richtung: „Wir sind trotzdem zufrieden mit dem 2:2, weil die Jungs alles investiert und bis zum Ende nie aufgegeben haben. Mit der Art und Weise, wie wir aufgetreten sind, mit der Intensität und der Power, damit bin ich mehr als glücklich.“