- 08.07.2022

Bericht: Handgemenge beim Training – wegen eines HSV-Talents

Er gilt als großes Talent, durfte mit ins Trainingslager nach Österreich und wird auch weiterhin die Chance erhalten, sich beim Profi-Team des HSV unter Tim Walter zu zeigen: Omar Megeed. Wie die „Bild“ bereits vor einer Woche berichtete, hat der Ägypter kürzlich sogar seinen Berater gewechselt, um seinen HSV-Vertrag zu verlängern.

- Anzeige -

LOKL - Produkte aus Hamburg
Hintergrund: Sein Ex-Agent, Lennard Müller, wollte Megeed zu Borussia Mönchengladbach transferieren. Das war aber nicht der Wunsch des Youngsters. Die Folge: Die Mutter des 16-Jährigen soll Ex-Berater Müller eigenhändig von seinen Aufgaben entbunden haben. Seitdem wird Megeed von Thies Bliemeister vertreten, der dann auch für die Vertragsverlängerung bis 2025 sorgte.

Ein neuer „Bild“-Bericht bringt nun neue Brisanz in die Angelegenheit: Demnach soll es wegen des Talents am HSV-Gelände beim U19-Training sogar ein Handgemenge gegeben haben. Demnach waren mehrere ehemalige bzw. neue Berater an dem Streit beteiligt, der letztlich dank der Hilfe von mehreren Eltern von U19-Spielern beendet worden sein soll.