- 16.07.2022

Wann verlängert er? Das sagt Walter zu seinem HSV-Vertrag

Wann setzt er die Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier? Sportvorstand Jonas Boldt stellte Chefcoach Tim Walter bereits vor Wochen eine Verlängerung seines Vertrags in Aussicht, man wolle damit nicht unnötig lange warten, hieß es. Walter bezog auf der Pressekonferenz am Freitag Stellung und erklärte zum derzeitigen Stand der Gespräche: „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Jonas – und diese Arbeit wollen wir auch fortführen.“ Er habe stets gesagt, „dass ich mich sehr wohl fühle.

- Anzeige -
Aber es gibt mit Sicherheit noch ein paar Dinge zu klären. Schauen wir mal, was die Zeit bringt. Grundsätzlich bin ich entspannt, deswegen geht es nur um den Fokus aufs Wochenende, auf den Sport und die Liga – und dass es weniger um meine Person geht.“