- 17.07.2022

HSV-Keeper Heuer Fernandes lobt „Qualität“ seiner Mannschaft

Nein, Daniel Heuer Fernandes war mit der Leistung des HSV gegen Braunschweig (2:0) nicht komplett zufrieden. „Wir haben es in der ersten Halbzeit nicht gut gemacht, haben zu oft den Ball in den Druck gespielt. Das hat den Gegner eingeladen. Das war glaube ich auch deren Matchplan“, sagte der Torwart nach dem Spiel. Dank seiner Paraden behielt der HSV aber seine weiße Weste. „Ich konnte die Mannschaft im Spiel halten, damit bin ich natürlich zufrieden“, so der 29-Jährige. Letztendlich hatte der Torwart auch lobende Worte für einen bestimmten Aspekt des HSV-Spiels übrig: „Dann ist es auch Qualität, dass du nach einer Halbzeit, in der du nicht gut gespielt hast, hinten raus 2:0 gewinnst. Damit können wir zufrieden sein.“