- 20.07.2022

HSV-Profi erhält Freigabe: „Anfragen von Zweitligisten und aus Ausland“

Aktuell ist es nur schwer vorstellbar, dass sich seine Chancen auf Einsätze in den kommenden Wochen erhöhen könnten. Am ersten Spieltag der neuen Saison, den der HSV mit 2:0 in Braunschweig meisterte, war für Stephan Ambrosius bekanntlich kein Platz im Kader. Durchaus möglich, dass der Innenverteidiger in den kommenden Wochen noch wechseln wird. Die „Bild“ berichtet gar davon, dass Ambrosius vom HSV die Freigabe für einen Leih-Deal erhalten haben soll. „Bringt sein Berater einen Klub, der das Gehalt übernimmt, würden die Hamburger Ambrosius ausleihen“, so der Bericht. Dabei soll der Karlsruher SC nicht der einzige Verein sein, der Interesse an dem 23-Jährigen zeige. Laut der „Bild“ gebe es auch Anfragen von „weiteren Zweitligisten und aus dem Ausland“.