- 21.07.2022

Hrubesch über seinen Start beim HSV: „Wo bin ich denn hier gelandet?“

Er ist als aktiver Mitgestalter kaum noch vom HSV wegzudenken, auch wenn Horst Hrubesch im HSV-Podcast des „Hamburger Abendblatt“ kürzlich weitgehend offen ließ, wie lange er noch als Nachwuchsdirektor im Volkspark weitermachen wolle. Im Gespräch berichtete der 71-Jährige auch über die Zeit vor zwei Jahren, als er beim HSV anfing. „Als ich gekommen bin, habe ich manchmal gedacht, wo bin ich hier denn gelandet? Da hat sich der eine gefreut, wenn die U17 verloren und die U19 gewonnen hat. Das waren Dinge, die ich nicht akzeptieren konnte“, so Hrubesch deutlich. Mittlerweile sei man aber „an einem Punkt, an dem jeder den anderen unterstützt. Wir haben ein Miteinander und kein Gegeneinander mehr“, freut sich die Vereins-Legende.