- 25.07.2022

Diagnose da! So geht es mit HSV-Profi Vuskovic weiter

Das sah beim HSV-Spiel gegen Rostock richtig übel aus. Mario Vuskovic verletzte sich am rechten Daumen, der vom Rest der Finger abstand. „Die Situation war sehr unglücklich, weil ich in dem Moment den Zweikampf nicht hätte bestreiten müssen. Leider ist mein Daumen bei dem Crash ausgerenkt, das habe ich nach dem Fallen auch sofort gesehen. Zum Glück haben der Doc und die Physiotherapeuten den Finger wieder eingerenkt. Danach wollte ich unbedingt weiterspielen”, sagte der Kroate nun auf hsv.de. Später wurde er aber dann doch ausgewechselt.” Die Untersuchungen ergaben nun, dass Vuskovic am Samstag im Pokal in Bayreuth schon wieder dabei sein könnte. „Nichts ist gebrochen, nur das Daumen-Seitenband ist gerissen. Jetzt habe ich eine Orthese und werde am Mittwoch im Training checken, ob ich damit zurechtkomme. Hoffentlich bin ich für das Spiel am Sonnabend einsatzbereit.“