- 05.08.2022

Bericht: HSV hat weiter Kontakt zu diesem Stürmer-Kandidaten

Sein Name wurde bereits Mitte Juni mit dem HSV in Verbindung gebracht. Und in der Tat, es gab bereits damals losen Kontakt zwischen Nikola Dovedan und den Verantwortlichen im Volkspark. Damals erfuhr die MOPO allerdings, dass die Chancen auf einen Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers, der auch im Sturm spielen kann, eher gering sind. Mittlerweile ist jedoch wieder einige Zeit vergangenen und der Österreicher ist vereinslos, nachdem sein Vertrag beim 1. FC Nürnberg Ende Juni ausgelaufen war. Könnte Dovedan für den HSV im Transfer-Finale noch mal interessant werden? Die „Bild“ berichtet, dass es auch momentan noch Kontakte zu dem 28-Jährigen geben soll. Eine Verpflichtung Dovedans könnte demnach ein mögliches Alternativ-Modell sein, wenn die HSV-Verantwortlichen um Sportvorstand Jonas Boldt nicht den „passenden Mittelstürmer“ finden würden.