- 07.08.2022

Vuskovic: So ist der HSV „nur sehr schwer zu schlagen“

HSV-Innenverteidiger Mario Vuskovic war beim Sieg der Rothosen gegen den 1. FC Heidenheim (1:0) einer der Garanten dafür, dass die Gäste zu kaum einer Großchance kamen. Dementsprechend zufrieden war der Kroate mit der Leistung seines Teams. „Wir freuen uns sehr über diesen verdienten Sieg. In der ersten Hälfte waren wir klar dominant, haben viele Zweikämpfe und zweite Bälle gewonnen, uns gute Chancen herausgespielt und sind zurecht in Führung gegangen. Im zweiten Durchgang haben wir dann nicht mehr so guten und flüssigen Fußball gespielt, das können wir noch besser, dafür haben wir aber zusammen gut verteidigt“, resümierte der 20-Jährige. Zudem ist sich Vuskovic sicher: „Wenn wir immer so kompakt stehen und verteidigen, dann sind wir nur sehr schwer zu schlagen.“