- 17.08.2022

Medien: Mikelbrencis will nach Deutschland – erste HSV-Offerte?

Wird die Personalie William Mikelbrencis beim HSV tatsächlich heiß? Das „Abendblatt“ berichtete zuerst davon, dass der 18-Jährige der Wunschspieler von Jonas Boldt für die rechte Abwehrseite sein soll. Wie „L‘Equipe“ berichtet, habe den FC Metz sogar bereits ein erstes Angebot aus Hamburg erreicht. In welcher Höhe, schreibt die französische Sportzeitung nicht, zufriedengestellt habe es die Verantwortlichen an der Mosel aber nicht, der HSV kassierte demnach eine Absage. Dies, so der Bericht, müsse aber nichts heißen, denn: Der Spieler habe den Wunsch hinterlegt, nach Deutschland zu wechseln, entsprechend würden die Gespräche mit den Hamburgern fortgesetzt. Umso wertvoller könnte es für den HSV am Ende sein, bei Mikelbrencis als einer der ersten den Fuß in der Tür zu haben.