- 29.08.2022

„Gefühl, dass wir es packen“: Glatzel glaubt an HSV-Aufstieg

Am späten Sonntagabend war HSV-Torjäger Robert Glatzel zu Gast im NDR-Sportclub. Im Interview wurde der 28-Jährige auch zu seiner Vertragsverlängerung im Sommer befragt und warum er das Bundesliga-Angebot von Schalke 04 ausgeschlagen hat. „Ich habe einfach ein unglaublich gutes Gefühl hier bei dem Verein. Das habe ich davor nie gehabt. Wenn man hier etwas Großes schafft, bedeutet das viel mehr als bei einem anderen Verein. Für mich persönlich habe ich das so entschieden“, erklärte der HSV-Stürmer seine Entscheidung. Beim Thema Aufstieg hat Glatzel „ein super Gefühl, dass wir es packen werden.“ Mit den Rothosen hätte eine Rückkehr in die Bundesliga eine enorme Bedeutung: „Es wäre eine richtig schöne Geschichte, wenn wir es gemeinsam schaffen, den Aufstieg zu feiern.“