- 07.09.2022

Vor Jubiläum: Walter schwärmt von seiner Aufgabe beim HSV

Am Freitag gegen Holstein Kiel (18.30 Uhr) geht Tim Walter beim HSV in sein 50. Pflichtspiel. Eine Marke, die vor ihm lange Zeit nicht allzu viele Übungsleiter erreichten. Sonderlich überraschend kommt dieser Meilenstein jedoch nicht, zumindest dann nicht, wenn man Walter dabei zuhört, wie er aus dem Schwärmen kaum noch herauskommt, wenn es um seine Aufgabe beim HSV geht: „Es ist schön, ich freue mich. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich gerne hier Trainer bin, dass wir gemeinsam Ziele und eine gute Truppe, aber auch noch einen langen Weg vor uns haben. Da freue ich mich, ein Teil von zu sein“, so Walter. „Dass ich jetzt 50 Spiele habe und vielleicht noch einige mehr dazukommen, freut mich sehr, weil es mir hier in der Stadt und vor allem die Arbeit mit dem ganzen Verein einfach richtig viel Freude macht.“