- 10.09.2022

Fiete Arp über Niederlage gegen den HSV: „Extrem schade“

Er hatte selbst reichlich auffällige Aktionen, darunter auch Gelegenheiten, seine Farben in Führung zu bringen. Am Ende blieb Fiete Arp aber wie so viele seiner Kollegen in der Drangphase zu Spielbeginn glücklos. Entsprechend enttäuscht äußerte sich das einstige HSV-Talent nach dem Spiel am Sky-Mikrofon: „Wir sind über 90 Minuten gut im Spiel gewesen, haben super angefangen, müssen Tore schießen und machen das nicht. Die Effizienz der Hamburger hat uns dann einfach einen nach dem anderen eingeschenkt. Dass wir hinten raus nochmal rankommen und hier nicht mit 0:3 runtergehen, haben wir uns verdient. Es ist extrem schade, weil wir denke ich das beste Spiel der Saison gemacht haben. Gerade mit Ball haben wir richtig geilen Fußball gespielt. Das tut natürlich weh“, so Arp, jeder Kieler habe aber „alles rausgehauen und wir sind stolz auf die Leistung“.