- 25.09.2022

„Setze mir keine Limits“: HSV-Profi Glatzel erklärt seine Karriereziele

Mit 28 Jahren hat HSV-Stürmer Robert Glatzel in seiner Fußballkarriere schon so einiges erlebt. Doch der Torjäger der Rothosen hat in seiner Karriere noch viel vor. Sein größtes Ziel würde er gerne in diesem Jahr mit dem HSV erreichen. „Der Aufstieg ist erstmal mein primäres Ziel. Ich setzte mir keine Limits. Ich will noch so hoch wie möglich spielen. Man wird sehen, wohin es geht. Aber ich habe keine großen Ziele, bis auf Bundesliga mit dem HSV zu spielen. Das ist die Priorität Nummer eins“, erklärte Glatzel im Interview mit „OneFootball“. Bei einem Wunsch wurde der beste Torschütze des HSV in dieser Saison aber doch noch konkret: „Ansonsten hätte ich den Traum nochmal im Ausland zu spielen, in der USA oder so.“