- 29.09.2022

„Gott sei Dank“: Warum Ex-HSV-Profi Hunt von Boldt schwärmt

Der HSV war die letzte Station in Aaron Hunts eindrucksvoller Fußball-Karriere. Im Sommer 2021 lief sein Vertrag bei den Rothosen aus, etwa ein halbes Jahr später beendete der 36-Jährige seine Karriere. Seinen Ex-Klub verfolgt Hunt weiterhin intensiv. „Ich schaue mir jedes Spiel am TV an. Aktuell bringt es sehr viel Freude den Jungs zuzuschauen“, sagte der Ex-HSV-Profi im Interview mit der „Bild“. Dass es aktuell so gut bei den Hamburgern läuft, liegt laut Hunt vor allem an der Kontinuität auf der Trainerbank: „Gott sei Dank hat der Verein an Trainer Tim Walter festgehalten. Das lag meiner Meinung nach ganz besonders an Sportvorstand Jonas Boldt, der dem Coach den Rücken gestärkt hat und stets zu ihm hielt. Das war meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung. Davon profitiert man nun sehr.“