- 29.09.2022

Leitl-Vorwürfe an Walter: So reagiert der HSV-Trainer

Für HSV-Trainer Tim Walter und Hannover-Coach Stefan Leitl wird die Partie ihrer beiden Mannschaften am Freitag (18.30 Uhr) nicht die erste Begegnung sein. Beispielsweise traf der Rothosen-Trainer 2019 mit dem VfB Stuttgart auf Leitls damaligen Klub, Greuther Fürth. Walter warf den Fürthern in dem Spiel Unfairness vor. „Das macht man nicht. Das hat uns Wochen und Monate verfolgt und mich geärgert“, sagte Leitl gegenüber der „Bild“. Auf der Pressekonferenz vor der Auswärtspartie der Rothosen bei den Niedersachsen wurde Walter auf diese Aussagen angesprochen: „Ich wusste nicht, dass Stefan das noch immer ärgert. Wenn ihn das so lange belastet, dann sollten wir mal drüber reden, denn wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit nach dem Spiel.“