- 06.10.2022

Walter: Dompé-Fortschritte „vielleicht nicht schnell genug“

Der zuletzt verletzte Jean-Luc Dompé stand beim Donnerstagstraining des HSV nicht mit der Mannschaft auf dem Rasen, sondern trainierte individuell im Kraftraum. Der Franzose scheint den Wettlauf mit der Zeit und damit die Chance auf einen Kaderplatz zu verlieren, da die Rothosen bereits am Samstagabend (20.30 Uhr gegen den 1. FC Kaiserslautern) wieder im Einsatz sind. Trainer Tim Walter wollte auf der Pressekonferenz vor dem Spieltag einen Ausfall jedoch noch nicht bestätigen. „Er macht Fortschritte. Er war gestern lange auf dem Platz, macht seine Läufe“, sagte der 46-Jährige. Jedoch war sein abschließender Satz ein wenig vielsagender: „Jean-Luc macht Fortschritte, aber vielleicht nicht schnell genug“, erklärte Walter. Deshalb will der der HSV-Trainer „einfach abwarten“.