- 06.10.2022

WM mit HSV-Profi? Königsdörffer: „Sehe meine Chance“

In der vergangenen Länderspielpause gab HSV-Profi Ransford Königsdörffer sein Debüt für die Nationalmannschaft von Ghana. Der 21-Jährige hofft nach diesem großen Schritt nun auch auf eine Teilnahme an der WM in Katar (20. November bis 18. Dezember). „Ich sehe meine Chance. Ich werde beim HSV weiter Gas geben und hoffe, dass ich dann dabei bin“, sagte der Stürmer der „Bild“. Für sein Siegtor gegen Hannover 96 wurde Königsdörffer von Nationaltrainer Otto Addo „beglückwünscht“. Mit dem Nationalteam sammelte der Sommer-Neuzugang der Rothosen tolle Erfahrungen: „Es wurde viel getanzt, gesungen. Gesungen wird auch vor dem Spiel im Bus.“ Wenn der HSV-Profi weiter überzeugt, dann könnte Königsdörffer weitere von diesen Erfahrungen in Katar sammeln.