- 05.11.2022

Ohne Sanne: So lief das Abschlusstraining des HSV

Die letzten Stellschrauben wurden gedreht, das Abschlusstraining des HSV vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg am morgigen Sonntag (13.30 Uhr) ist Geschichte. Bis auf die Langzeitverletzten waren fast alle Profis dabei, Coach Tim Walter muss in der Partie gegen die Oberpfälzer also nur auf Moritz Heyer, Bakery Jatta, Elijah Krahn und Tom Mickel verzichten. Auch Tim Leibold und Omar Megeed dürften noch kein Thema für den Spieltagskader sein, wenngleich sie zu Beginn der Woche mal wieder ins Mannschaftstraining schnuppern durften. Ogechika Heil trainierte die ganze Woche über mit dem Team und könnte erstmals wieder eine Option darstellen.

Nicht dabei war im Abschlusstraining Youngster Tom Sanne. Der 18-Jährige spielte am Samstag in der A-Junioren Bundesliga Nord für die U19 des HSV im Stadtderby – und kassierte gegen St. Paulis U19 eine herbe 0:4-Klatsche.