- 09.11.2022

Jetzt im Liveticker: So läuft es für den HSV bei Greuther Fürth

Die Treffer von Robert Glatzel werden für den HSV auch in der Rückrunde von hoher Bedeutung sein. (Foto: Witters)
Die Treffer von Robert Glatzel werden für den HSV auch in der Rückrunde von hoher Bedeutung sein. (Foto: Witters)

Herzlich willkommen zum MOPO-Liveticker. Der HSV reist in der Englischen Woche ins Frankenland zur SpVgg Greuther Fürth. Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Jahn Regensburg ist die Stimmung bei den Rothosen gut. Das soll auch nach dem Spiel gegen die Kleeblätter so bleiben. Die Hamburger gehen als klarer Favorit in die Begegnung. Die Fürther konnten sich am vergangenen Wochenende aber knapp mit 1:0 gegen Eintracht Braunschweig durchsetzen und den zweiten Sieg unter Neu-Trainer Alexander Zorniger einfahren. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Verpassen Sie keine Sekunde im MOPO-Liveticker.