- 12.11.2022

Verletzter Diekmeier warnt den HSV: „Gegen uns ist es eklig“

Diese Saison war bislang nicht sein. Nur auf fünf Pflichtspiele für den SV Sandhausen bringt es Dennis Diekmeier in dieser Saison, denn seit Monaten kämpft er mit Problemen an seiner Hüfte. Wegen dieser Verletzung wird er auch im heutigen Spiel (13 Uhr/Liveticker auf MOPO.de) des SVS gegen seinen Ex-Klub, den HSV, nicht auf dem Feld stehen können. Aber, wie er der „Bild“ sagte: „Auch wenn ich nicht mitspielen kann, bin ich doch im Volksparkstadion. Hamburg ist doch mein Zuhause. Ich habe viele schöne Jahre beim HSV verbracht, alle unsere Kinder sind in der Hansestadt zur Welt gekommen.“ Der Rechtsverteidiger warnt den HSV: Zwar stehe Sandhausen als Tabellen-16. nicht gut da, aber eben deshalb bräuchte sein Team die Punkte unbedingt: „Abstiegsangst habe ich nicht, da wir eine gute Mannschaft haben. Wir werden um jeden Meter kämpfen. Gegen uns ist es unangenehm und eklig.“