- 23.11.2022

„Majestätisch und einzigartig“: Ex-HSV-Profi schwärmt von WM-Superstar

Die Weltmeisterschaft in Katar ist nicht zuletzt wegen der Diskussion um die verbotene „One-Love“-Kapitänsbinde heiß umstritten. Viele Profis versuchen sich dennoch auf das Sportliche zu konzentrieren. So auch Ex-HSV-Profi Ivica Olic, der mittlerweile als Co-Trainer Kroatiens an der Seitenlinie steht. Am Mittwoch begann für den ehemaligen Stürmer der Rothosen das Turnier mit einem 0:0 gegen Marokko. Damit Kroatien erfolgreich sein kann, hängt alles von Superstar Luka Modric ab. „Er spielt immer noch auf höchstem Niveau und ist majestätisch und einzigartig. Er ist unersetzlich für uns“, schwärmt Olic im „Hamburger Abendblatt“. Es wäre für Olic der erste Titel mit der Nationalmannschaft. Auch mit dem HSV konnte er seiner Trophäen-Sammlung keinen Pokal hinzufügen.