- 24.11.2022

Italien winkt: Mourinho an Profi von HSV-Konkurrent dran

Wenn Jose Mourinho einen Spieler haben möchte, tut er meistens alles dafür, um ihn zur AS Rom zu bekommen. Ähnlich wollen wohl auch die meisten Profis einmal unter dem Portugiesen gespielt haben. Für Jamil Siebert von HSV-Konkurrent Fortuna Düsseldorf könnte dieser Traum sogar schon im Winter wahr werden. „Es stimmt, dass die beiden Klubs (auch Nottingham Forrest, Anm. d. Red.) an Jamil interessiert sind. Sie haben sich bei uns gemeldet und sich über die vertragliche Situation erkundigt. Jamil genießt in England und Italien ein sehr hohes Ansehen, in der Vergangenheit gab es bereits Anfragen von Leicester City und dem AC Mailand“, bestätigt sein Berater Alexis Portselis. Kurios: zur Zeit spielt Innenverteidiger Siebert noch in der dritten Liga bei Viktoria Köln. In die Domstadt ist er aus Düsseldorf ausgeliehen. Ex-HSV-Trainer Daniel-Thioune könnte also bald einen seiner Spieler in die Ewige Stadt verlieren. Für U20-Nationalspieler Siebert (Vertrag bis 2025) wäre es ein gewaltiger Aufstieg.