- 01.12.2022

„Vollkommen klar“: HSV-Sportvorstand Jonas Boldt hat Trainer-Entscheidung gefällt

Um den neuen Vertrag von Tim Walter gibt es seit Monaten schon Spekulationen. Doch Sportvorstand Jonas Boldt hielt sich bislang immer bedeckt. Auf „Sportschau.de“ verrät er, dass er eigentlich eine eindeutige Meinung vertritt. „Das Trainerthema ist für mich vollkommen klar. Entschieden habe ich es von meiner Seite zumindest“, lässt der 40-Jährige aufhorchen. Also gibt es schon in Kürze das neue Arbeitspapier für Tim Walter? Die Erwartung bremst Jonas Boldt aus. „Das müssen jetzt andere absegnen.“ Doch „die anderen“ im Aufsichtsrat machen gerade selber eine turbulente Zeit durch. Es geht um die Neubesetzung des Gremiums, was aktuell sowohl die Vertragsverlängerung von Tim Walter, als auch die von Jonas Boldt stört.