- 08.12.2022

„Wesentlicher Erfolgsfaktor“: Jonas Boldt lobt Pläne für Athleticum

Jonas Boldt
Der Vertrag von Jonas Boldt läuft nach der Saison aus. Er würde gerne in Hamburg bleiben. (Bild: Witters)

Der Fertigstellungstermin für das Athleticum am Volksparkstadion rückt immer näher. Bis Mitte 2024 soll das neue Medizin-Zentrum im Volkspark errichtet sein. Dann könnte der HSV auch mit einer verstärkt attraktiven medizinischen Betreuung bei potentiellen Neuzugängen punkten. „Die medizinische Betreuung unserer Spieler vom Nachwuchs bis zur Profimannschaft ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor in unserem Wettbewerb. Es ist Teil unseres Weges, dass wir uns auch dort stetig weiterentwickeln“, freut sich Sportvorstand Jonas Boldt in der „Bild“. Die Einrichtung wird nach ihrer Eröffnung nicht nur den Profis zur Verfügung stehen. „Wir schaffen ein offenes Angebot, mit dem wir einen Beitrag dazu leisten wollen, die Gesundheit der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und den Standort in Altona zu stärken.“