- 11.12.2022

„Immens wichtig“: Von diesen HSV-Profis schwärmt Leistner

Da er den HSV im Sommer 2021 verließ, hat er mit keinem selbst zusammengespielt. Dennoch hat Toni Leistner eine hohe Meinung von speziell drei aktuellen Hamburger Profis: „Natürlich Bobby Glatzel. Wie wichtig der Mittelstürmer ist, merkt man ganz deutlich, wenn er mal nicht spielt. Dann fehlt ein Akteur, der vorn die Bälle festmacht“, schwärmte der Innenverteidiger in der „Bild“ – aber nicht nur von Glatzel. „Dann schaue ich natürlich auch auf Sebastian Schonlau. Der Abwehrchef ist ein starker Organisator, immens wichtig für die Balance im Team“, so Leistner. „Und natürlich Mario Vuskovic. Mit dem Innenverteidiger ist dem Verein ein großartiges Talent ins Netz gegangen, ein hervorragender Griff. Schauen wir mal, wie es bei ihm mit dem Doping-Verdacht weitergeht.“