- 11.12.2022

Er sprang vom Stuhl auf: HSV-Legende rastet vor Freude live im TV aus

Ivica Olic hatte Kroatiens überraschenden Viertelfinal-Erfolg bei der WM in Katar gegen Brasilien unmittelbar nach Schlusspfiff vor Ort bejubelt – doch der Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft war nicht der einzige ehemalige HSV-Profi, der sich über den Sieg im Elfmeterschießen gegen Neymar und Co. extrem gefreut hat. Olic’ früherer Sturmpartner beim HSV, Mladen Petric, feierte Kroatiens Coup, während er gerade für einen Schweizer TV-Sender als Experte arbeitete. Ein Video, das Petric auf Instagram teilte, zeigt ihn jubelnd bei dem Moment, in dem Brasiliens Marquinhos den entscheidenden Elfmeter verschießt.

https://www.instagram.com/p/Cl_DxeTINWL/

„Wie gut fühlt es sich an, als Kroate aufzuwachen? Ich bin so stolz auf euch, Jungs. Zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale. Unglaublich“, schrieb die Hamburger Stürmer-Legende zu dem Video.