- 20.12.2022

Keeper von HSV-Gegner lehnt Liverpool-Angebot ab

Patrick Drewes
Torwart Patrick Drewes (Foto: Witters)

Einmal an der Anfield Road unter Jürgen Klopp für die Reds spielen – diesen Traum haben nicht wenige Fußballer. Doch Patrick Drewes (29) setzt andere Prioritäten: Der Torwart war als Ersatzkeeper in Liverpool im Gespräch, hat nun aber seinen auslaufenden Vertrag beim HSV-Ligakonkurrenten SV Sandhausen langfristig verlängert.

„Es ist bei weitem nicht selbstverständlich, dass sich Patrick in unserer momentanen Situation klar zum SV Sandhausen bekennt und seinen Vertrag langfristig verlängert“, sagte Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SVS. „Patrick ist Führungsspieler und Leistungsträger in unserer Mannschaft.“ Sandhausen ist am 28. Mai 2023 der letzte Rückrunden-Gegner des HSV.