- 11.01.2023

Neue Verträge für die Co-Trainer: Deshalb hängt Walter so an seinem Team

Tim Walter (m.) und sein Trainerteam
Tim Walter und sein Trainerteam haben ihre Verträge beim HSV bis 2024 verlängert. (Bild: Witters)

Tim Walter hat am Mittwoch seinen auslaufenden Vertrag bis 2024 verlängert. Doch auch andere haben Grund zur Freude. Mit ihm zusammen hat auch das komplette Trainerteam neue Arbeitspapiere beim HSV bekommen. „Ohne mein Trainerteam wäre alles gar nicht so möglich, wie es im Moment läuft. Die nehmen mir so viel ab. Nicht zu vernachlässigen sind dabei auch das komplette Reha-Team mit den Ärzten und den Physios, die Athletiktrainer, das Team-Management und die Zeugwarte. Wir sind einfach eine Einheit“, lobt Walter seine Co-Trainer. „Alle geben mir jeden Tag das Gefühl, dass wir zusammen etwas erreichen können. Der Aufwand drumherum ist so groß, dass es einer alleine gar nicht meistern kann. Ich stehe als Trainer vielleicht im Vordergrund, aber alle anderen, die hintendran sind, sind genauso gut.“