- 03.02.2023

„Märchengeschichten“: Ex-HSV-Star macht sich über Gerücht lustig

Beim HSV jubelte Jérôme Boateng (r.) einst gemeinsam mit Frank Rost (l.) und Ruud van Nistelroy (2.v.r.). (Foto: WITTERS)
Beim HSV jubelte Jérôme Boateng (r.) einst gemeinsam mit Frank Rost (l.) und Ruud van Nistelroy (2.v.r.). (Foto: WITTERS)

Vor einigen Wochen sorgte Jérôme Boateng für Aufsehen, als er in einem Interview mit Sky eine Rückkehr zum HSV, seinem Ex-Klub, nicht ausschloss. „Ich habe nur schöne Erinnerungen an den Hamburger SV. (…) Ich habe mitbekommen, dass sich viele Fans meine Rückkehr zum HSV wünschen. Das freut mich sehr und ich kann nur sagen, dass ich nichts ausschließe“, hatte der Innenverteidiger gesagt. Boateng steht noch bis Saisonende bei Olympique Lyon in Frankreich unter Vertrag, spielt dort sportlich aber keine Rolle mehr. Wenig überraschend wird daher bereits über seine Zukunft spekuliert. Über einen Bericht machte sich der Weltmeister nun aber sogar lustig.

Quelle: Screenshot Instagram/jeromeboateng

„Werden immer lustiger eure Märchengeschichten“, schrieb Boateng in seiner Instagram-Story zu einem Bericht der „Bild“, in dem unter anderem auch eine vermeintliche Wechsel-Option zum österreichischen Klub SCR Altach thematisiert wurde. Der Ex-HSV-Profi fügte drei Clown- und vier lachende Smileys hinzu.