- 04.02.2023

Bericht: Neuer Trikot-Ausrüster für den HSV?

Bereits seit 2007 werden die HSV-Trikots vom deutschen Sportartikelhersteller Adidas produziert. Im Sommer 2024 endet aber der hoch dotierte Vertrag (knapp zwei Millionen Euro pro Jahr) der Rothosen mit dem Ausrüster. Und wie die „Bild“ berichtet, könnte es zum Ende der nächsten Saison einen neuen Trikot-Partner geben. Erste Gerüchte dazu gab es bereits im vergangenen Jahr. Der HSV sei zwar an einer weiteren Zusammenarbeit mit Adidas interessiert, doch es werden bereits Gespräche mit anderen Ausrüstern geführt. So soll Umbro, aber auch der das britische Unternehmen Castore ein Kandidat sein. Letztere sind seit dieser Spielzeit Ausrüster von Bayer Leverkusen – ihre Aktivität im deutschen Fußball wollen sie dem Bericht zufolge weiter ausbreiten.