- 09.02.2023

Achtung HSV! Heidenheim-Trainer Schmidt mit Kampfansage an die Rothosen

Frank Schmidt
Trainer-Legende Frank Schmidt ist aus Heidenheim gar nicht mehr wegzudenken. (Foto: Witters)

Am Samstag trifft der HSV im Topspiel der 2. Bundesliga auf den 1. FC Heidenheim. Wenn der Zweite gegen den Dritten spielt, geht es normalerweise immer hoch her. Heidenheim-Trainer Frank Schmidt schickt in „Regional Sport“ schon eine erste Kampfansage an den HSV. „Wir haben das Spiel (HSV gegen Braunschweig) natürlich analysiert und selbstverständlich nutzen wir die Szenen. Auch Hansa Rostock hatte Chancen gegen den HSV und das lassen wir mit einfließen“, erklärt das Urgestein der Heidenheimer. „Wir wissen, auf welche Räume es für uns ankommen wird.“ Hat Schmidt den HSV schon geknackt? Das wird sich am Samstag zeigen. Dann gilt es um 20:30 Uhr dem Gesagten auch Taten folgen zu lassen.