- 09.02.2023

„Sehr stolz“: U21-Coach Reimers lobt sein Team vor Spitzenspiel

Pit Reimers
Mit seiner Mannschaft darf Pit Reimers vom Aufstieg träumen. (Foto: Witters)

Mit der U21 hat der HSV in dieser Saison neben den Profis noch ein weiteres heißes Eisen für einen möglichen Aufstieg im Feuer. Die Mannschaft von Trainer Pit Reimers steht in der Regionalliga-Nord auf dem zweiten Tabellenplatz und hat sich bis auf vier Punkte an den VfB Lübeck heran gekämpft. Am letzten Spieltag gab es ein 3:2-Sieg nach Herzschlagfinale gegen Eintracht Norderstedt. Jetzt folgt das Spitzenspiel gegen den SV Drochtersen/Assel. „Was schon die ganze Saison für die Mannschaft spricht, ist, dass sie sich immer wieder von Rückschlägen erholt, niemals aufgibt und immer an sich glaubt. Genau das war heute erneut der Fall und ich bin sehr stolz auf mein Team“, lobte Trainer Reimers seine Truppe nach dem Spiel gegen Norderstedt. Nun gilt es dieses Lob auch gegen den Tabellenvierten zu bestätigen.