- 17.02.2023

Zwei Comebacks! Aber Stammspieler fehlt erneut im HSV-Training

In den vergangenen Wochen musste er vor allem individuell an seiner Rückkehr arbeiten. Am heutigen Freitagvormittag gab es aber eine schöne Nachricht von Anssi Suhonen: Der Finne ist erstmals seit seiner Anfang des Jahres erlittenen Sehnenverletzung im Oberschenkel wieder teilintegriert im Training dabei.

Und auch Bakery Jatta, der am Donnerstag wegen Unwohlseins aussetzen musste, ist wieder mit von der Partie auf dem Trainingsgelände. Fehlen tut dagegen erneut Sebastian Schonlau, bei dem bereits am Donnerstag die Belastung gesteuert wurde. Ob etwas Schlimmeres hinter der Abwesenheit des HSV-Kapitäns steckt, ist noch offen. Auch Matheo Raab (Infekt) ist nicht mit draußen. Zudem fehlen einige Youngster wie Omar Megeed, Valon Zumberi oder Nicolas Kisilowski, die am Wochenende in der U21 oder der U19 zum Einsatz kommen könnten.