- 18.02.2023

Wie Lasogga: Nächster Ex-HSV-Profi wechselt nach Katar

Pierre-Michel Lasogga hat es vorgemacht, als er im Sommer 2019 ablösefrei vom HSV nach Katar gewechselt war. Nun hat sich der nächste Ex-HSV-Profi für einen Wechsel ins Emirat entschieden. Nabil Bahoui wird künftig für den Qatar Sports Club auflaufen. Bei dem derzeit Viertplatzierten der katarischen Liga spielen unter anderem auch Ex-Bayern-Star Javi Martínez und der langjährige PSG-Profi Javier Pastore. Für Bahoui ist es seit seinem Abgang vom HSV (der Mittelstürmer verließ Hamburg im Sommer 2017 nach nur sieben torlosen Einsätzen in einem Jahr) bereits die vierte Station im vierten Land.

Zuletzt spielte Bahoui, inzwischen 32, in seiner schwedischen Heimat für AIK Solna, war aber seit dem Winter vereinslos. In Katar erhält er nun einen Vertrag bis Saisonende.