- 21.02.2023

Bericht: ESPN dreht Dokumentation über HSV-Profi

In dieser Saison hat er nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Inzwischen ist er sogar der wertvollste Profi im Kader des HSV mit einem Marktwert von 5 Millionen Euro. Die Rede ist von Ludovit Reis, der mit sechs Toren und drei Assists einer der besten Scorer bei den Rothosen ist. Die niederländische ESPN dreht wohl auch deshalb nun eine Dokumentation über den 22-Jährigen, wie das „Abendblatt“ berichtet. Die Reportage wird von Frank Venhoof inszeniert, der Reis schon aus seinen Jugendzeiten beim FC Groningen kennt. Und er ist sich sicher, dass der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison definitiv in der Bundesliga auflaufen wird – zur Not auch für einen anderen Verein. „Ludo wird sicher in der kommenden Saison in der Ersten Liga spielen“, sagt er gegenüber der Tageszeitung: „Er würde aber am liebsten mit dem HSV in der Bundesliga spielen.“