- 22.02.2023

Nach Tor-Serie: HSV-Talent Sanne wird befördert

Tom Sanne
Tom Sanne durfte beim HSV auch schon Erfahrung bei den Profis sammeln. (Foto: Witters)

Tom Sanne ist eine der größten Sturm-Hoffnungen des HSV. Der 18-Jährige feierte auch schon bei den Profis seinen Einstand und konnte schon ein Zweitliga-Tor erzielen. Dennoch ging es für den beidfüßigen Offensiv-Spieler wieder zurück in die U19 der Rothosen. Man möchte ihm Zeit zur Entwicklung einräumen. In den letzten vier Spielen traf Sanne dann auch direkt viermal und erhält nun die Belohnung für seine gute Form. Wie die „Bild“ berichtet, wird der gebürtige Hamburger in die U21 befördert und wird künftig für die Mannschaft von Pit Reimers auflaufen. In der Regionalliga Nord kämpft die Mannschaft derzeit um den Aufstieg in die 3. Liga.