- 26.02.2023

HSV-Vorstand Boldt verteidigt Kühne – und glaubt an Kooperation

Vor dem Spiel zwischen des HSV beim SV Darmstadt 98 (1:1) äußerte sich Sportvorstand Jonas Boldt bei Sport1 zu verschiedenen Themen rund um den Verein. Der 41-Jährige wurde auch zu HSV-Großaktionär Klaus-Michael Kühne befragt, der zuletzt mit offensiven Aussagen gegen Marcell Jansen auf sich aufmerksam machte. „So etwas wird natürlich immer sehr populistisch diskutiert. Wir stehen immer wieder im Austausch. Er hat uns im Winter sehr uneigennützig geholfen, als es darum ging, das Stadion zu modernisieren. Es war nicht eigennützig, wie es in den Medien teilweise kursiert“, verteidigte Boldt den Investor. „Wenn wir auf dieser Basis weiter Gespräche führen können, und davon gehe ich aus, kann ich mir vorstellen, dass wir zueinander finden“, führte er aus.