- 15.03.2023

HSV-Training läuft: Das ist der Stand bei Schonlau

Jean-Luc Dompé (l.) und Sebastian Schonlau (r.).
Jean-Luc Dompé (l.) und Sebastian Schonlau (r.) trainierten am Mittwoch nur individuell. (Foto: Witters)

Die Profis des HSV konnten es am Mittwoch anscheinend kaum erwarten ins Teamtraining zu starten. Ein paar Minuten früher als angesetzt kam die Mannschaft von Tim Walter auf den Platz und lief sich selbstständig warm. Besonderes Augenmerk lag allerdings nicht auf der Mannschaft selber, sondern auf ihrem Mannschaftskapitän. Sebastian Schonlau trainierte zusammen mit Jean-Luc Dompé (Belastungssteuerung) individuell auf dem Nebenplatz. Vielleicht gelingt ja schon am Wochenende das so wichtige Comeback im Heimspiel gegen Holstein Kiel. Auch für Xavier Ameachi gab es gute Nachrichten. Der Engländer konnte sich endlich mal wieder gemeinsam mit der Mannschaft aufwärmen.