- 16.03.2023

„Ganz weit weg“: Tim Walter möchte nichts von Frühlings-Krise wissen

Tim Walter (m.) im Kreis der HSV-Profis.
Von schlechter Laune nichts mehr zu sehen: Tim Walter lacht gemeinsam mit seinen Spielern. (Foto: Witters)

Es ist seit vier Jahren ein bekanntes Bild des Frühjahres. Die Konkurrenz spielt für den HSV und der nutzt die Gelegenheit nicht. Stattdessen verliert man aus einem unerklärlichen Grund plötzlich den Faden. Trainer Tim Walter wollte am Donnerstag allerdings nichts von einer „Frühlings-Delle“ wissen. „Letzte Woche gegen Nürnberg war schon alles ‚ihr habt ja gar keine Fehler gemacht. Wie viele Siege brauchen wir noch, um letztendlich oben anzukommen‘ “, versucht der 47-Jährige die Situation zu beruhigen. „Wir sind Zweiter. Wir haben ganz viele Punkte gesammelt. Wir haben jetzt ein Spiel verloren und wir sind ganz weit weg von einer Delle.“