- 16.03.2023

Trainingsstart im Volkspark: Hoffnung bei Sebastian Schonlau und zwei Rückkehrern

Sebastian Schonlau
Der HSV darf auf eine Rückkehr von Sebastian Schonlau gegen Holstein Kiel hoffen. (Foto: Witters)

Der HSV legt mit dem Donnerstags-Training los. Um 10:45 Uhr begann die Einheit im Stellinger Volkspark. Trainer Tim Walter, der am Samstag gegen Holstein Kiel von der Tribüne aus zuschauen muss, war wie am Mittwoch auch dabei. Wer ihn offiziell an der Seitenlinie vertreten wird, ist noch unklar. Ein kleines Stückchen wahrscheinlicher wird indes das Comeback von Sebastian Schonlau gegen Holstein Kiel. Wie schon am Mittwoch absolvierte der HSV-Kapitän ein individuelles Programm, startete zunächst mit einer Laufeinheit. Jean-Luc Dompé und Miro Muheim, die am Vortag noch gefehlt hatten, stiegen voll ins Teamtraining mit ein.