- 21.03.2023

Nicht nominiert – doch HSV-Profi weilt trotzdem in seiner Heimat

Es ist schon eine ganze Weile her, dass er ein Länderspiel gemacht hat. Am 10. Oktober 2019 absolvierte HSV-Verteidiger Javi Montero sein erstes und bisher einziges Länderspiel für die spanische U21-Nationalmannschaft, seither kam kein weiteres dazu – schließlich ist die Leihgabe aus Istanbul inzwischen auch 24 Jahre alt und nicht mehr für die U21 spielberechtigt, während das A-Team seines Heimatlandes ohnehin stark besetzt wird. Auch in der nun anstehenden Länderspielpause wurde Montero nicht nominiert, die beiden freien Tage Sonntag und Montag nutzte der HSV-Profi aber dennoch für einen Trip nach Spanien. Wie Montero auf Instagram preisgab, tankte er gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kindern etwas Kraft im andalusischen Sevilla.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Francisco Javier Montero Rubio (@javimontero14)

Heute um 15 Uhr wird er aber wohl wieder im Volkspark sein, denn Coach Tim Walter bittet zum Training.