- 26.03.2023

„Dich hätte man in der Elbe versenkt“: Jansen auf Versammlung offenbar übel beleidigt

Auf der Aktionärs-Hauptversammlung im vergangenen Februar hatte sich Marcell Jansen Beleidigungen aussetzen müssen. Nun äußerte sich der HSV-Präsident gegenüber der „Bild am Sonntag“ kritisch zu den durchgesickerten Aussagen: „Es ist sehr verwunderlich, dass Medien immer wieder aus den sehr vertraulichen HSV-Sitzungen zitieren können.“ Ob es zu Beleidigungen gegen seine Person kam, bejahte Jansen anschließend. „Dir hätte man früher Steine an die Beine gebunden und dich in der Elbe versenkt“, soll in seine Richtungen gesagt worden sein. Auf die Nachfrage, wie er mit solchen Dinge umgehe antwortete Jansen: „Mittlerweile sehr ruhig und sachlich, denn alles andere wäre nicht hilfreich für den HSV.“