- 02.04.2023

Nach vier Monaten Frust: Kittel nutzt Chance in neuer HSV-Rolle


Entscheidender Zweikampf: Sonny Kittel gegen Düsseldorfs Abwehrchef Christoph Klarer, der am Ende des Duells den Ball zum 2:2-Endstand ins eigene Tor beförderte. (Bild: IMAGO/Eibner)

Es schien so, als hätte der ganze Frust der vergangenen Monaten in diesem einen Moment einfach mal rausgemusst. Als Sonny Kittel mit einer Willensleistung gerade den 2:2-Ausgleich vorbereitet hatte, schnappte er sich den Ball und wollte mit ihm zum Anstoßpunkt rennen, um keine Zeit zu verlieren. Doch dann drehte der HSV-Profi noch mal um und schoss das Leder demonstrativ ein weiteres Mal mit voller Wucht ins Netz.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Nicht nur in diesen Sekunden hatte Kittel das Vertrauen seines Trainers am Freitagabend gerechtfertigt.