- 13.04.2023

HSV-Profi sicher: Vuskovic „wird zurückkommen“

Mit der Mannschaft konnte HSV-Verteidiger Mario Vuskovic aufgrund seiner Doping-Sperre in diesem Jahr noch gar nicht trainieren. Zuletzt konnte er immerhin den 6:1-Sieg der Rothosen zusammen mit eineigen Mitspielern in einem Restaurant feiern. Jonas Meffert, der auch beim gemeinsamen Essen anwesend war, freut sich, wieder Zeit mit dem Kroaten zu verbringen. „Seine positive Art vermissen wir hier jeden Tag in der Kabine. Mario ist so ein respektvoller junger Mann. Wir mögen ihn alle gerne. Jetzt ist er für einige Zeit in Hamburg. Da werden sicherlich einige von uns viel mit ihm unternehmen“, sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit der „Bild“. Meffert ist sich zudem sicher, dass Vuskovic, sobald er wieder spielen darf, keine große Anlaufzeit benötigt: „Ich finde es beeindruckend, wie er in seinem Alter schon so reif reflektiert. Ich glaube, er wird so lange trainieren, bis er wieder spielen kann. Und dann wird er allen Leuten beweisen, wie gut er ist. Ich bin mir sicher, er wird zurückkommen.“